Hallo Thomas,
in der vergangenen Woche hatte ich bei Sachs angerufen. Der Leiter der Versandabteilung meinte, das würde wohl am Bing-Vergaser legen. Ich hatte ihn dann davon überzeugen können, dass nicht der Vergaser, sondern die nicht richtig schließende Membran, die zwischen Vergaser und Motor sitzt, für den rückwärtigen Benzinausfluss verantwortlich ist.
Am Montag ist der Techniker, der auch den Motor entwickelt hat, wieder zurück. Er war in der letzten Woche noch auf der Fahrradmesse in Friedrichshafen und davor im Urlaub. Ihn werde ich am Montag anrufen und ihm die Fragen stellen nach
- dem Luftfilter
- der Wurmwelle (Lieferschwierigkeiten)
- dem Weiterbau der Saxonette
Wenn ihr weiter Fragen an den Saxonettenvater habt, postet sie hier. Ich werde dann am Montag im Forum berichten.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenin der vergangenen Woche hatte ich bei Sachs angerufen. Der Leiter der Versandabteilung meinte, das würde wohl am Bing-Vergaser legen. Ich hatte ihn dann davon überzeugen können, dass nicht der Vergaser, sondern die nicht richtig schließende Membran, die zwischen Vergaser und Motor sitzt, für den rückwärtigen Benzinausfluss verantwortlich ist.
Am Montag ist der Techniker, der auch den Motor entwickelt hat, wieder zurück. Er war in der letzten Woche noch auf der Fahrradmesse in Friedrichshafen und davor im Urlaub. Ihn werde ich am Montag anrufen und ihm die Fragen stellen nach
- dem Luftfilter
- der Wurmwelle (Lieferschwierigkeiten)
- dem Weiterbau der Saxonette
Wenn ihr weiter Fragen an den Saxonettenvater habt, postet sie hier. Ich werde dann am Montag im Forum berichten.
Gruß
Herbert