Na Klaus,
aber nicht für die dort aufgerufenen Preise!1960 hatte ich 75 DM für eine gebrauchte bezahlt,heute will man 700-800€ dafür haben,fängt dann zudem wieder an Ersatzteile zu besorgen da bleibe ich lieber bei meinem Möfchen!
Hierfür liegen wenigstens schon Ersatzteile,Motoren usw. da,und auch ein Satz Räder bei dem das Hinterrad Motor,Auspuff,Zündspule,Zündmodul,und Vergaser schon beinhaltet.
Ein Wechsel im Notfall geht dann schnell von statten,und es kann weiter gefahren werden.
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenaber nicht für die dort aufgerufenen Preise!1960 hatte ich 75 DM für eine gebrauchte bezahlt,heute will man 700-800€ dafür haben,fängt dann zudem wieder an Ersatzteile zu besorgen da bleibe ich lieber bei meinem Möfchen!
Hierfür liegen wenigstens schon Ersatzteile,Motoren usw. da,und auch ein Satz Räder bei dem das Hinterrad Motor,Auspuff,Zündspule,Zündmodul,und Vergaser schon beinhaltet.
Ein Wechsel im Notfall geht dann schnell von statten,und es kann weiter gefahren werden.
Gruß Bernhard