Hallo Edgar und Erwin !
Das ist doch eine super Sache wenn man Psychohygiene mit so einfachen Mitteln betreibt man kann bei der langsamen Geschwindigkeit der Saxonette ermüdungsfrei seinen Gedanken in Gottes schöner Natur freien Lauf lassen so sieht man dann auch eventuelle Ängste oder Sorgen von einer ganz anderen Seite.Der Mensch ist eigentlich für diese reizüberflutete hektische " Profitgesellschaft " nicht gebaut das ist auch der Grund warum immer mehr Menschen in ein Burn Out kommen.Das Rezept wäre so einfach versteht aber fast keiner oder will es verstehen ? Ich besitze deswegen kein Handy weil es ja eine Türglocke gibt wenn mir jemand was zu sagen hat und ich höre auch nur Musik die mir gefällt anstatt stündlich über Einbrecher,Raser oder Verkehrsunfälle informiert zu werden das gilt auch für die bei so vielen geliebte Glotze !In der kalten Jahreszeit ersetzt mein Hund bei ausgedehnten Spaziergängen die Saxonette wichtig ist das man raus geht und nicht daheim versauert.Das Knattern der Saxonette interpretiere ich als nicht unangenehmes Geräusch im Hintergrund weh tut mir nur wenn ich einmal zu viel Gas gebe und das Gefährt laut wird.Mein Erholungsfaktor liegt bei ca.15 bis 17 km / h alles andere ist nur eine Quälerei für das Motörchen und den Fahrer.Ich wünsche uns allen wenig Stimmungstiefs und viel Freude am Fahren mit der Saxonette vielleicht gibt es einen wunderschönen Herbst ? Liebe Grüße Guenther.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDas ist doch eine super Sache wenn man Psychohygiene mit so einfachen Mitteln betreibt man kann bei der langsamen Geschwindigkeit der Saxonette ermüdungsfrei seinen Gedanken in Gottes schöner Natur freien Lauf lassen so sieht man dann auch eventuelle Ängste oder Sorgen von einer ganz anderen Seite.Der Mensch ist eigentlich für diese reizüberflutete hektische " Profitgesellschaft " nicht gebaut das ist auch der Grund warum immer mehr Menschen in ein Burn Out kommen.Das Rezept wäre so einfach versteht aber fast keiner oder will es verstehen ? Ich besitze deswegen kein Handy weil es ja eine Türglocke gibt wenn mir jemand was zu sagen hat und ich höre auch nur Musik die mir gefällt anstatt stündlich über Einbrecher,Raser oder Verkehrsunfälle informiert zu werden das gilt auch für die bei so vielen geliebte Glotze !In der kalten Jahreszeit ersetzt mein Hund bei ausgedehnten Spaziergängen die Saxonette wichtig ist das man raus geht und nicht daheim versauert.Das Knattern der Saxonette interpretiere ich als nicht unangenehmes Geräusch im Hintergrund weh tut mir nur wenn ich einmal zu viel Gas gebe und das Gefährt laut wird.Mein Erholungsfaktor liegt bei ca.15 bis 17 km / h alles andere ist nur eine Quälerei für das Motörchen und den Fahrer.Ich wünsche uns allen wenig Stimmungstiefs und viel Freude am Fahren mit der Saxonette vielleicht gibt es einen wunderschönen Herbst ? Liebe Grüße Guenther.