Hallo Edgar !
Ich glaube wir verwenden momentan das Saxonettenforum zweckentfremdet obwohl ich der Meinung bin das auch andere Mitglieder ähnlich denken oder fühlen.Der sogenannte Wohlstand mit allen seinen Annehmlichkeiten hat leider auch seinen Preis nämlich den der wachsenden Unzufriedenheit in allen Belangen.Andrerseits existiert auch Armut und Frust in unserem Sozialstaat dem ja auch lansam die Finanzen eng werden.Vielleicht sollten wir bei unseren Fahrten mit dem Feuerstuhl manchmal über den Sinn unseres Daseins nachdenken und auch darüber das jeder halbwegs gut gelebte Tag ein Geschenk Gottes ist,vielleicht nimmt man sich selber oft zu wichtig ? Was sind wir schon für arme Würstchen gegenüber dem Universum ?
Trotzallem Saxonettenbesitzer leben gesund ! Gruß Guenther !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch glaube wir verwenden momentan das Saxonettenforum zweckentfremdet obwohl ich der Meinung bin das auch andere Mitglieder ähnlich denken oder fühlen.Der sogenannte Wohlstand mit allen seinen Annehmlichkeiten hat leider auch seinen Preis nämlich den der wachsenden Unzufriedenheit in allen Belangen.Andrerseits existiert auch Armut und Frust in unserem Sozialstaat dem ja auch lansam die Finanzen eng werden.Vielleicht sollten wir bei unseren Fahrten mit dem Feuerstuhl manchmal über den Sinn unseres Daseins nachdenken und auch darüber das jeder halbwegs gut gelebte Tag ein Geschenk Gottes ist,vielleicht nimmt man sich selber oft zu wichtig ? Was sind wir schon für arme Würstchen gegenüber dem Universum ?
Trotzallem Saxonettenbesitzer leben gesund ! Gruß Guenther !