Ja, danke erst mal.
Die Schraubenausdreher kenne/habe ich. Blos ist die Schraube so klein und ihr Rest sitzt so fest, dass ein solcher Ausdreher erahrungsgemäß abbrechen würde.
Beim Gewinde einsetzen fürchte ich, dass nicht genügend "Fleisch" da ist, das heißt die Umgebung für das Einsatzgewinde könnte zu dünn geraten und brechen- schon bei meiner R80GS erlebt.
Momentan bin ich damit ziemlich genervt, ich neige immer noch zum teileweisen Verkauf der ganzen Geschichte. Muss ein wenig Zeit verstreichen lassen.
Was sagt Ihr denn zu den 870 Ohm der Zündspule? Laut Rep.-Buch soll es 1 KOhm sein.
Danke schon mal und Gruß!
Jens aus Vib
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie Schraubenausdreher kenne/habe ich. Blos ist die Schraube so klein und ihr Rest sitzt so fest, dass ein solcher Ausdreher erahrungsgemäß abbrechen würde.
Beim Gewinde einsetzen fürchte ich, dass nicht genügend "Fleisch" da ist, das heißt die Umgebung für das Einsatzgewinde könnte zu dünn geraten und brechen- schon bei meiner R80GS erlebt.
Momentan bin ich damit ziemlich genervt, ich neige immer noch zum teileweisen Verkauf der ganzen Geschichte. Muss ein wenig Zeit verstreichen lassen.
Was sagt Ihr denn zu den 870 Ohm der Zündspule? Laut Rep.-Buch soll es 1 KOhm sein.
Danke schon mal und Gruß!
Jens aus Vib