Wie eneuh schon sagt, solange mich z.B. Hausfrauen mit dem Gemüsekörbchen auf dem Rad überholen, trage ich auch keinen Helm.
Weil ich gerne langsam fahre, und Zeit habe, ist dies zum Genuß geworden. Mit der Zeit will ich nicht wissen wie schnell das Rad läuft, sondern dass es treu und brav seinen Dienst tut. Täglich wird gefahren
So weit ist es mit mir gekommen. Morgens den ersten Start per Zug und tagsüber per Knopfdruck. So wollte ich es haben, nach dem ich viel Lehrgeld (Leergeld) bezahlt habe.
Nochwas: Auf einen guten Rat hin fahre ich jetzt die Mischung 1:100. Mein Kistchen klettert schon bei 17 -18 km/h sehr eindruchsvoll und besser als zuvor mit 1:80. Kan man getrost mit jedem Modul machen.
Das meint
Euer
Frieder
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWeil ich gerne langsam fahre, und Zeit habe, ist dies zum Genuß geworden. Mit der Zeit will ich nicht wissen wie schnell das Rad läuft, sondern dass es treu und brav seinen Dienst tut. Täglich wird gefahren
So weit ist es mit mir gekommen. Morgens den ersten Start per Zug und tagsüber per Knopfdruck. So wollte ich es haben, nach dem ich viel Lehrgeld (Leergeld) bezahlt habe.
Nochwas: Auf einen guten Rat hin fahre ich jetzt die Mischung 1:100. Mein Kistchen klettert schon bei 17 -18 km/h sehr eindruchsvoll und besser als zuvor mit 1:80. Kan man getrost mit jedem Modul machen.
Das meint
Euer
Frieder