Nabend zusammen,
ein Fahrradhelm ist zwar immerhin mehr als garnichts uffm Kopp Herbert,steigt man aber nahe der Bordsteinkante ab und schlägt mit auf dieselbe dann nutzt der Fahrradhelm auch nicht viel!
Im Kinnbereich alles frei,und bei einem Impact verrutscht das Ding dann evtl. auch noch.
Je nach Wetterlage,vor allen Dingen jetz im Herbst wo überall Blätter liegen und alles schmierig ist setze ich meinen Integralhelm auf,den ich ja auch aufgesetzt habe als ich meinen Roller noch gefahren habe.
In Kleinstädten,oder Dörfer wo man gleich draußen ist wie bei Frieder würde ich auch ohne Helm fahren was ich hier teilweise auch mache,aber fahre ich in die City setze ich mein Verhüterlich auf!
Ihr wißt doch,ungeschütz bringt kein Vergnügen!!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenein Fahrradhelm ist zwar immerhin mehr als garnichts uffm Kopp Herbert,steigt man aber nahe der Bordsteinkante ab und schlägt mit auf dieselbe dann nutzt der Fahrradhelm auch nicht viel!
Im Kinnbereich alles frei,und bei einem Impact verrutscht das Ding dann evtl. auch noch.
Je nach Wetterlage,vor allen Dingen jetz im Herbst wo überall Blätter liegen und alles schmierig ist setze ich meinen Integralhelm auf,den ich ja auch aufgesetzt habe als ich meinen Roller noch gefahren habe.
In Kleinstädten,oder Dörfer wo man gleich draußen ist wie bei Frieder würde ich auch ohne Helm fahren was ich hier teilweise auch mache,aber fahre ich in die City setze ich mein Verhüterlich auf!
Ihr wißt doch,ungeschütz bringt kein Vergnügen!!!
Gruß Bernhard