also ich fahre saxonette und auch fahrrad nur mit helm. egal WO und WIE schnell ich fahre.....
bin beruflich bei der feuerwehr und hatte in den 13 jahren schon einige fahrradtote..... bei sehr sehr vielen hätte ein helm geholfen. und seit dem ich aktiv rettungsdienst fahre, fahre ich auch nur noch mit helm. und mache auch werbung dafür..... die kollegen freuen sich immer wenn ich einen radfahrer "aufkläre" wenn er nen sturz hatte "ohne" helm.....
grins....
also och kann es nur jedem empfehlen, und sei es der vom aldi.... so ein 10 euro teil kann dein leben retten !!!!
in diesem sinne....
gute fahrt :o)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbin beruflich bei der feuerwehr und hatte in den 13 jahren schon einige fahrradtote..... bei sehr sehr vielen hätte ein helm geholfen. und seit dem ich aktiv rettungsdienst fahre, fahre ich auch nur noch mit helm. und mache auch werbung dafür..... die kollegen freuen sich immer wenn ich einen radfahrer "aufkläre" wenn er nen sturz hatte "ohne" helm.....
grins....
also och kann es nur jedem empfehlen, und sei es der vom aldi.... so ein 10 euro teil kann dein leben retten !!!!
in diesem sinne....
gute fahrt :o)