Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.10.09 20:48 Uhr Klicks:154
Re: N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.11.09 12:09 Uhr Klicks:53
Re: N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.11.09 13:53 Uhr Klicks:47
hallo! :)

seit einigen monaten lese ich hier viel im forum, und habe mich nun entschlossen mich auch anzumelden. ich möchte mich erstmal vorstellen. sch heiße steffen und bin 22 jahre alt. seit kurzem habe ich mir auch eine Saxonette zugelegt, da ich ein absoluter fan von dem kleinen 2 takt motörchen bin :D ja, eigentlich bin ich noch nicht in dem alter in dem so ein fahrzeug sehr hilfreich ist, aber ich bin wie gesagt richtig verrückt danach :) zurzeit mache ich eine ausbildung als zweiradmechaniker. so, mehr fällt mir gerade nicht ein :)

gruß steffen
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.11.09 18:50 Uhr Klicks:48
Re: N E U E . M I T G L I E D E R: Bitte hier vorstellen. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.09 21:48 Uhr Klicks:46
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 12.12.09 21:52 Uhr Klicks:49
Anzeige: