Er hat die Anschlüsse abgeklemmt und die abgeklemmten Enden anschließend miteinander verbunden.
Die 3. Platine ist inzwischen auch schon auf dem Weg der Besserung, die abgeblätterten Leitungsbahnen wurden mit einem Draht überdeckt/gelötet, mal sehn obs damit fährt!
In dem Ersatzteilekatalog 2002 von Sachs sind übrigens KEINE Platinenschaltpläne.
PS:
Keine Ahnung wie das genau gemeint war, hat mich nur an meine eigene Situation erinnert ;-)
Ich fahre mit einer total veralteten Technik, wo schon mal gemostert wurde, man habe in der Werkstatt keine Lust mehr ein Rad mit einem Antrieb aus den 60er Jahren zu warten (hat ja einen Scheibenwischermotor und eine Motorkette). Es gäbe heute viel bessere Antriebe (geräuschlose Nabenmotoren)... Naja! Aber man hängt halt dran!
Grüße an alle von
Kirschen
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie 3. Platine ist inzwischen auch schon auf dem Weg der Besserung, die abgeblätterten Leitungsbahnen wurden mit einem Draht überdeckt/gelötet, mal sehn obs damit fährt!
In dem Ersatzteilekatalog 2002 von Sachs sind übrigens KEINE Platinenschaltpläne.
PS:
Zitat:
Bei der Vorkriegs "Electra" war das alles in Röhrentechnik. da mußte man noch Vorglühen.
Bei der Vorkriegs "Electra" war das alles in Röhrentechnik. da mußte man noch Vorglühen.
Keine Ahnung wie das genau gemeint war, hat mich nur an meine eigene Situation erinnert ;-)
Ich fahre mit einer total veralteten Technik, wo schon mal gemostert wurde, man habe in der Werkstatt keine Lust mehr ein Rad mit einem Antrieb aus den 60er Jahren zu warten (hat ja einen Scheibenwischermotor und eine Motorkette). Es gäbe heute viel bessere Antriebe (geräuschlose Nabenmotoren)... Naja! Aber man hängt halt dran!
Grüße an alle von
Kirschen