Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 21.12.09 16:54 Uhr Klicks:73
So Ihr Lieben, Ich war heute in der Höhle des Löwen sprich habe seit heute ein Positives MPU ergebniss und darf, in etwa drei Wochen wenn Ich das Gutahcten habe, wieder mit 4 Räder auf die Straße:-)

Was mich dazu veranlasst das Ich meine Spartamet (deutsche) in den nächsten Tage veräussern werde.... Ich werde das Gute Stück erstmal hier in die Kleinanzeigen stellen wenn Ich n schönen Text fertig hab.

Ich freu Mich wie ein kleines Kind......

Liebe Grüße

Sasha

P.S. Ich bleibe euch Selbstverständlich erhalten und wenn einer in meiner Gegend ist und sorgen mit seinem Möffel hat bin Ich nach wie vor immer zu Helfen bereit.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 21.12.09 17:15 Uhr Klicks:62
Na Sasha,
eins rauf mit Mappe ,ich kann Dir nachfühlen welches Glücksgefühl Dich derzeit beseelt.

Auch ich hatte mal 11 Monate meinen Lappen in der staatlichen Reinigung,dabei hatte ich garnicht soviel getrunken war aber sturz besoffen!
Dann ging auch noch die Inneneinrichtung des Mannschaftswagen kaput,bei mir 3 Rippen aber die 11 Monde habe ich auch überstanden und seitdem nie wieder Allohol getrunken wenn ich fahren mußte,oder wollte.

Also wenn der Lappen wieder da ist,mach ihn naß aber fahre dann nicht,sondern kauf Dir ein Auto vom Straßenrand!!!

Gruß Bernhard
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 21.12.09 17:48 Uhr Klicks:60
Hallo,
daß ist kein Grund seine Saxonette zu verkaufen.:down:
Stelle sie Dir doch gut wech!
Wense erst mal wech ist, ärgerst Du dich sehr darüber!
Gruß
Klaus
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Nolie Nolie - 21.12.09 18:07 Uhr Klicks:59
hi, ich freue mich mit dir mit.
vor allem, dass du nicht erwischt wurdest, denn du hättest mit
deiner saxo auch nicht fahren dürfen ;):wink:
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 21.12.09 20:11 Uhr Klicks:52
Danke danke, mein Lappen würde mir jedoch nich wegen Alkohol entzogen sondern wegen zuvielen Punkten ( aufgrund meiner alten kurzzeitwohnung in Bad O. bekam Ich insgesamt 9 stück auf einmal wegen Parken ....

Tja das mit dem Verkaufen fällt mir auch nicht leicht weil Ich mir da eigentlich n lustiges gefäht draus machen wollte... aber wie das nunmal so ist... dank Kurzmaloche und so Ich bin Jung und brauch das Geld für den Wagen zum anmelden und solche Dinge und deswegen muss Sie leider erstmal weg...

Doch Ich durfte mit dem Möffel Fahren.... da Ich im besitz einer Mofa -Prüfbescheinigung... und die kann nicht in der Weise entzogen werden da es sich nach dem gesetz nicht um eine Fahrerlaubniss Handelt... klingt komisch aber is so....

Liebe Grüße Sasha
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von erwin-b erwin-b - 21.12.09 22:06 Uhr Klicks:50
verstehe ich das richtig, daß du wegen ständigen falschparkens deinen führerschein auf spiel gesetzt hast? http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif
erwin
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 21.12.09 23:03 Uhr Klicks:53
nicht direkt, Ich habe nur einer fehlinformation des KBA zu verdanken das Ich den lappen abgeben durfte bzw halt die entziehung, das diese "vergessen" haben punkte aus dem Jahre 2000 mit einer tilgungsfrist von 5 Jahren zu löschen und das verkehrsamt es nicht bemerkt hat das diese nicht mehr hätten drinstehn dürfen, so sieht es mittlerweile sogar das verkehrsamt(die können ja sooo freundlich werden wenn se merken das se scheiße gebaut haben),es waren 7 Punkte die zuviel drinstanden jedoch gegen eine rechtskräftige entziehungsverfügung kann man nur per Verwaltungsgericht was machen und das würde nach Terminlage etwa 1 bis 2 Jahre in anspruch nehmen deswegen habe ich den "einfacheren" weg der MPU gewählt. Wären die 7 Punkte nicht dringestanden wäre das alles ja nicht passiert...zugrundegelgt für das "falschparken" direkt vor meiner Haustür war das nichteinhalten des Mietvertrages meines Vermieters in sachen Stellplatz und die tatsache das man in Bad Oeynhausen eigentlich nirgens ohne schein parken darf...

na Ich hab Ihn wieder und null Punkte... alos is alles wieder gut

Gruß Sasha
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von erwin-b erwin-b - 22.12.09 19:36 Uhr Klicks:43
na dann allzeit gute fahrt und immer schön aufpassen beim abstellen des fahrzeugs.
erwin
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 22.12.09 19:53 Uhr Klicks:40
Ich werd mir mühe geben aber das sollte nich so schwer sein hab ja n Stellplaz und n riesen hof am haus so das ich nicht mehr widerrechtlich parken muss.....
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Nolie Nolie - 22.12.09 21:02 Uhr Klicks:40
es ist egal, weshalb dir deine fahrerlaubnis entzogen wurde,
du hättest rechtlich nicht mit der saxo fahren dürfen;)
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 22.12.09 21:39 Uhr Klicks:37
Das ist nich korrekt, die Mofaprüfbescheinigung gilt nicht als fahrerlaubniss und das bestätigt dir auch jede Führerscheinstelle... da es sich nicht um ein Fahrverbot sonder um den entzug handelte bei einem Fahrverbot ist es dir untersagt kraftfahrzeuge aller art zu führen und beim entzug ist nur der Führerschein betroffen.... kannst mir glauben hab das mehrfach geprüft....

gruß Sasha
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.12.09 21:51 Uhr Klicks:41
:up: Jip,das klingt logisch.
Gruß Dietmar
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Bias Bias - 23.12.09 07:47 Uhr Klicks:42
Sascha hat Recht, ein weitläufiger Nachbar fährt nach Entzug seiner Fahrerlaubnis jetzt einen kleinen Trecker mit max 6km/h.
Ist halt kein Fahrverbot.
Weihnachtliche Grüße aus Bielefeld!

Andreas
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von e e - 23.12.09 09:14 Uhr Klicks:42
6 km/h mit Trecker ist wie zu Fuß gehen ohne die Beine zu bewegen. :up:
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Bias Bias - 23.12.09 10:33 Uhr Klicks:43
Hallo Edgar,

interessant ist, dass er damit 10 km zur Arbeit fährt und in 30 Min da ist.........:skeptisch:
Nun gut, muss er wissen. Werden denn 6 km/h überhaupt richtig auf dem Tacho angezeigt?

Andreas
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von e e - 23.12.09 12:02 Uhr Klicks:44
Hallo Andreas,

entweder hat der seinen Trecker oder seine Armbanduhr getuned. :skeptisch:
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 23.12.09 15:47 Uhr Klicks:46
Also mit berechnung des gegenwindes(luftwiderestand eines Treckers is wohl ähnlich einer Mauer), ner möglichen steigung, und der eile zur arbeit zu kommen würd ich sagen das Ding fährt bestimmt 25 km/h

Grins
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von moppracer moppracer - 25.12.09 17:18 Uhr Klicks:34
Wegen was hasse die Pappe den wechgehabt ? Doch nich etwa wegen Feuchtigkeit ?!?

Ich würde an Deiner Stelle das Möppel aber nicht abtreiben, weil im Sommer kannse damit schnell in die Stadt, bequem einkaufen, ne Show abreissen (boh eeh, ´n Fahrrad mit Motor (O-Ton der Blagen)) und Geld sparen, schöne Touren machen und den spirrig knatterigen Sound geniessen !!

Ich würde meine Aussenbordrasenmäher um nichts weggeben, selbst wenn ich ne Indian, ne Harley, nen Ferrari/Aston Martin/Lambo und/oder sonstiges gleichzeitig hätte !!!

Gruß, noch frohes Fest + guten Rutsch (aber bitte letzteres nicht auf Eis !!)

Mr. T.J. Mopprace:elkgrin: :loel: :ua_bigsmoke: :ua_smoke: :duese5: :geist2: :geist: :ghost3: :geist2: :ghost3:
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 25.12.09 17:47 Uhr Klicks:40
Neee nix feuchtigkeit... trinke nie....

das Problem ist ich brauch einfach das geld, und deswegen muss es leider wech.... hatten bis vor kurzem Kurzmaloche bei uns und da hat man es nich grad locker sitzen... aber die sache mit dem hilfsmotor is noch nicht aus meinem kopp verband, hab da noch immer ne idee... aber erstmal muss die Dame wech.... leider...

Gruß Sasha
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von e e - 28.12.09 16:41 Uhr Klicks:31
Hallo Sascha,

aber 'ne schöne Bastelbude hast Du da, mit Werkbank und allem Zipp und Zapp. Daumen drück, dass Du für das Rädcken einen ordentlichen Preis erzielst. :up:

http://cgi.ebay.de/Spartamet-Saxonette_W0QQitemZ220532130228QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item3358bd41b4

Btw: Ist das Lager hin oder läßt es sich nachstellen?

Lg
Edgar
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 28.12.09 17:15 Uhr Klicks:33
Huch da hat mich jemadn gefunden... und das obwohl mein kollege die Auktion für mich macht....

Ja das ist ne schicke bastelbude die teil ich mir mit meinem Nachbarn und dem Laub im Herbst... (bin grad vom fegen wieder da) der da seinen triumph tr3 drin hat sowie ne Honda 750r und ne Zündapp von 1935 naja und meine saxo halt damit sie es schön kuschelig hat und in guter geselschaft steht:-)

für mein Cabrio war leider kein platz mehr...:-)

ne Ich denke das lager lässt sich nachstellen bin Ich nur noch nicht zu gekommen.... weil wie ich schon schrieb man merkt es nur wenn man im stehn die bremse zieht und vor und zurück wackelt.... und da ich selten damit stand hab ich selten daran gedacht:-)

Gruß Sasha

P.S. habt ihr eigentlich auch alle Gummibärchen bei ner Lieferung von Herbert dabei gehabt???? lol Danke Herbert.... waren sehr lecker...:-)
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von e e - 28.12.09 19:03 Uhr Klicks:32
Ja, hatte auch Gummibären dabei. Lecker. Herbert hat ein Händchen für nette Gimmicks.
Und scheinbar einen Klüngel mit Bariho oder wie heißen die? :up:
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 28.12.09 19:32 Uhr Klicks:30
japp.... glaub schon... hehe... is bestimmt n sponsoring vertrag.... und irgendwann passt herbert nicht mehr auf den sattel seines möffels weil er zuviele von denen intus hat hehe....
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.09 19:34 Uhr Klicks:32
{quote]und irgendwann passt herbert nicht mehr auf den sattel seines möffels weil er zuviele von denen intus hat hehe....[/quote]
deswegen verschenke ich sie doch. Ich will doch weiterhin möfeln.

Gruß

Herbert
Re: Jiiiiipiiiiiiiieeeeee - Thumbnail von Jasongibbs Jasongibbs - 28.12.09 22:42 Uhr Klicks:39
Ach komm Herbert... ich weiß doch wie es bei mir Nikolaus war.... drei socken für Neffen und nichten..... und vier haufen mit Süßigkeiten... hehe

Neffe 1 Nichte 1 Neffe 1 Ich 1
Anzeige: