Huch da hat mich jemadn gefunden... und das obwohl mein kollege die Auktion fĂĽr mich macht....
Ja das ist ne schicke bastelbude die teil ich mir mit meinem Nachbarn und dem Laub im Herbst... (bin grad vom fegen wieder da) der da seinen triumph tr3 drin hat sowie ne Honda 750r und ne Zündapp von 1935 naja und meine saxo halt damit sie es schön kuschelig hat und in guter geselschaft steht:-)
fĂĽr mein Cabrio war leider kein platz mehr...:-)
ne Ich denke das lager lässt sich nachstellen bin Ich nur noch nicht zu gekommen.... weil wie ich schon schrieb man merkt es nur wenn man im stehn die bremse zieht und vor und zurück wackelt.... und da ich selten damit stand hab ich selten daran gedacht:-)
GruĂź Sasha
P.S. habt ihr eigentlich auch alle Gummibärchen bei ner Lieferung von Herbert dabei gehabt???? lol Danke Herbert.... waren sehr lecker...:-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenJa das ist ne schicke bastelbude die teil ich mir mit meinem Nachbarn und dem Laub im Herbst... (bin grad vom fegen wieder da) der da seinen triumph tr3 drin hat sowie ne Honda 750r und ne ZĂĽndapp von 1935 naja und meine saxo halt damit sie es schön kuschelig hat und in guter geselschaft steht:-)
fĂĽr mein Cabrio war leider kein platz mehr...:-)
ne Ich denke das lager lässt sich nachstellen bin Ich nur noch nicht zu gekommen.... weil wie ich schon schrieb man merkt es nur wenn man im stehn die bremse zieht und vor und zurück wackelt.... und da ich selten damit stand hab ich selten daran gedacht:-)
GruĂź Sasha
P.S. habt ihr eigentlich auch alle Gummibärchen bei ner Lieferung von Herbert dabei gehabt???? lol Danke Herbert.... waren sehr lecker...:-)