Wegen was hasse die Pappe den wechgehabt ? Doch nich etwa wegen Feuchtigkeit ?!?
Ich würde an Deiner Stelle das Möppel aber nicht abtreiben, weil im Sommer kannse damit schnell in die Stadt, bequem einkaufen, ne Show abreissen (boh eeh, ´n Fahrrad mit Motor (O-Ton der Blagen)) und Geld sparen, schöne Touren machen und den spirrig knatterigen Sound geniessen !!
Ich würde meine Aussenbordrasenmäher um nichts weggeben, selbst wenn ich ne Indian, ne Harley, nen Ferrari/Aston Martin/Lambo und/oder sonstiges gleichzeitig hätte !!!
Gruß, noch frohes Fest + guten Rutsch (aber bitte letzteres nicht auf Eis !!)
Mr. T.J. Mopprace
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch würde an Deiner Stelle das Möppel aber nicht abtreiben, weil im Sommer kannse damit schnell in die Stadt, bequem einkaufen, ne Show abreissen (boh eeh, ´n Fahrrad mit Motor (O-Ton der Blagen)) und Geld sparen, schöne Touren machen und den spirrig knatterigen Sound geniessen !!
Ich würde meine Aussenbordrasenmäher um nichts weggeben, selbst wenn ich ne Indian, ne Harley, nen Ferrari/Aston Martin/Lambo und/oder sonstiges gleichzeitig hätte !!!
Gruß, noch frohes Fest + guten Rutsch (aber bitte letzteres nicht auf Eis !!)
Mr. T.J. Mopprace