nicht direkt, Ich habe nur einer fehlinformation des KBA zu verdanken das Ich den lappen abgeben durfte bzw halt die entziehung, das diese "vergessen" haben punkte aus dem Jahre 2000 mit einer tilgungsfrist von 5 Jahren zu löschen und das verkehrsamt es nicht bemerkt hat das diese nicht mehr hätten drinstehn dürfen, so sieht es mittlerweile sogar das verkehrsamt(die können ja sooo freundlich werden wenn se merken das se scheiße gebaut haben),es waren 7 Punkte die zuviel drinstanden jedoch gegen eine rechtskräftige entziehungsverfügung kann man nur per Verwaltungsgericht was machen und das würde nach Terminlage etwa 1 bis 2 Jahre in anspruch nehmen deswegen habe ich den "einfacheren" weg der MPU gewählt. Wären die 7 Punkte nicht dringestanden wäre das alles ja nicht passiert...zugrundegelgt für das "falschparken" direkt vor meiner Haustür war das nichteinhalten des Mietvertrages meines Vermieters in sachen Stellplatz und die tatsache das man in Bad Oeynhausen eigentlich nirgens ohne schein parken darf...
na Ich hab Ihn wieder und null Punkte... alos is alles wieder gut
Gruß Sasha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenna Ich hab Ihn wieder und null Punkte... alos is alles wieder gut
Gruß Sasha