Hallo Ihr netten Helfer, hallo Herbert,
wenn ich das Rad Rückwärts drehe, greift der Freilauf 1a, wenn ich es vorwärts drehe, dann gibt es kaum den normalen Widerstand, es dreht viel zu leicht mit ein paar nicht so guten Geräuschen, als wenn da paar Sachen querliegen oder irgendwas nicht eingreift und außerdem viel zu leicht gegenüber den anderen Saxos die ich habe, ich kann ja gut vergleichen, hab ja 3 Stück davon. Pedalantrieb ist völlig ok.
Das mit den Sperrklinken vom Bernhard klingt schon logischer, ist mir aber trotzdem ein Rätsel, bei der Probefahrt war alles ok, und nach dem liegenden Transport dann alles kaputt ?
Gruß embeman
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn ich das Rad Rückwärts drehe, greift der Freilauf 1a, wenn ich es vorwärts drehe, dann gibt es kaum den normalen Widerstand, es dreht viel zu leicht mit ein paar nicht so guten Geräuschen, als wenn da paar Sachen querliegen oder irgendwas nicht eingreift und außerdem viel zu leicht gegenüber den anderen Saxos die ich habe, ich kann ja gut vergleichen, hab ja 3 Stück davon. Pedalantrieb ist völlig ok.
Das mit den Sperrklinken vom Bernhard klingt schon logischer, ist mir aber trotzdem ein Rätsel, bei der Probefahrt war alles ok, und nach dem liegenden Transport dann alles kaputt ?
Gruß embeman