Hallo embeman,
es gibt tatsächlich unterschiedliche Drahtfederringe,ich habe hier auch 2 die auf meine Sperrklingen nicht passen wei zu klein.
Normaqlerweise bleiben die Klinken heil,und nur der Drantfederring bricht,oder verbiegt sich.Aufpassen beim Einsetzen daß der Federnut in den Klinken außen sitz bei allen 4 Klinken!!!!
Die Klinken mit Fett einsetzen damit sie nicht rausfallen,oder verrutschen beim Aufziehen des Drahtfederringes!
Beim Aufsetzen der Nabenhülse aufpassen,daß dabei die Drahtfeder verbogen wird!!!
Auf keinen Fall mit Gewalt versuchen die Nabenhülse aufzusetzen!!!
Gruß Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenes gibt tatsächlich unterschiedliche Drahtfederringe,ich habe hier auch 2 die auf meine Sperrklingen nicht passen wei zu klein.
Normaqlerweise bleiben die Klinken heil,und nur der Drantfederring bricht,oder verbiegt sich.Aufpassen beim Einsetzen daß der Federnut in den Klinken außen sitz bei allen 4 Klinken!!!!
Die Klinken mit Fett einsetzen damit sie nicht rausfallen,oder verrutschen beim Aufziehen des Drahtfederringes!
Beim Aufsetzen der Nabenhülse aufpassen,daß dabei die Drahtfeder verbogen wird!!!
Auf keinen Fall mit Gewalt versuchen die Nabenhülse aufzusetzen!!!
Gruß Bernhard