Hallo,
heute benötige ich mal eure Hilfe. 1. zur Akkubox, ich habe eine, da kann man nichts ein- oder ausschalten, nur Akku rein und zuschrauben. Wenn ich starte, höre ich ein leichtes klacken, aber der Elektromotor läuft nicht(erist aber ok). Was könnte es sein?
2.Frage- wenn ich 12V an den Motor anschließe läuft er, die Starterwelle dreht sich auch aber das Starterritzel läuft nicht nach vorn.Mir ist eigentlich nicht klar, wie das funktionieren soll, auf grund der Trägheit des Ritzels? Wenn ich das Ritzel mit der Hand drehe kommt es nach vorn, auf der Welle ist ja eine Art Gewinde. Die kleine Feder, die das Ritzel zurückdrücken soll ist auch da. Woran könnte es liegen und wie funktioniert es eigentlich?
Grüße ewei
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenheute benötige ich mal eure Hilfe. 1. zur Akkubox, ich habe eine, da kann man nichts ein- oder ausschalten, nur Akku rein und zuschrauben. Wenn ich starte, höre ich ein leichtes klacken, aber der Elektromotor läuft nicht(erist aber ok). Was könnte es sein?
2.Frage- wenn ich 12V an den Motor anschließe läuft er, die Starterwelle dreht sich auch aber das Starterritzel läuft nicht nach vorn.Mir ist eigentlich nicht klar, wie das funktionieren soll, auf grund der Trägheit des Ritzels? Wenn ich das Ritzel mit der Hand drehe kommt es nach vorn, auf der Welle ist ja eine Art Gewinde. Die kleine Feder, die das Ritzel zurückdrücken soll ist auch da. Woran könnte es liegen und wie funktioniert es eigentlich?
Grüße ewei