Hallo
Ja und die Erde ist eine Scheibe! Ich bin immer wieder erstaunt das ich mit meiner mittleren Intelligenz, zusammenhÀnge erkenne die anderen verborgen bleiben.
Aber das hat auch was gutes. man merkt das man noch nicht BrĂ€genklĂŒdderich ist.(Das ist Plattdeutsch und heiĂt ungefĂ€hr das einen noch nicht alle Grauen Zellen verlassen haben)
Seeluft hÀlt den Kopf fit.
Das Hören auf "Dirk" in diesen Falle ist die gÀnzlich schlechtest Methode.
Ich glaube das hat auch damit zu tun weil das in einem anderen Forum steht und nicht hier.
Hier hÀtten alle nur Beifall geklatscht.
Hier war das wie in der Bibel beschrieben nur Perlen vor die S*ue.
Ich weiĂ schon warum ich nicht viel schreibe.
Einige Menschen sind einfach ............(Denk sich jeder seinen Teil.)
Erwin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenZitat:
alle die meinen sie sollten jetzt ihre Federscheibe verstÀrken, bitte denkt daran das die Federscheibe eine Sollbruchstelle ist.
alle die meinen sie sollten jetzt ihre Federscheibe verstÀrken, bitte denkt daran das die Federscheibe eine Sollbruchstelle ist.
Ja und die Erde ist eine Scheibe! Ich bin immer wieder erstaunt das ich mit meiner mittleren Intelligenz, zusammenhÀnge erkenne die anderen verborgen bleiben.
Aber das hat auch was gutes. man merkt das man noch nicht BrĂ€genklĂŒdderich ist.(Das ist Plattdeutsch und heiĂt ungefĂ€hr das einen noch nicht alle Grauen Zellen verlassen haben)
Seeluft hÀlt den Kopf fit.
Das Hören auf "Dirk" in diesen Falle ist die gÀnzlich schlechtest Methode.
Ich glaube das hat auch damit zu tun weil das in einem anderen Forum steht und nicht hier.
Hier hÀtten alle nur Beifall geklatscht.
Hier war das wie in der Bibel beschrieben nur Perlen vor die S*ue.
Ich weiĂ schon warum ich nicht viel schreibe.
Einige Menschen sind einfach ............(Denk sich jeder seinen Teil.)
Erwin