Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 07.02.10 20:20 Uhr Klicks:45
Re: Zwei Fragen zu Akkubox und E-Starter bei der Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.02.10 07:11 Uhr Klicks:50
Gelöscht - Thumbnail von ... ... - 08.02.10 19:13 Uhr Klicks:39
Hallo
Mich würde interessieren wo man was über derartige versuche lesen kann?

Ich lerne sehr gerne hinzu.
Man ist ja nicht allwissend.

Ich kann nur sagen 50 Versuchsstarts, mit der umgebauten Federscheibe, keine nennenswerten Verschleiß weder am Polrad noch an der Federscheibe oder sonstwo.
Übrigens ich starte mit Großen Accu oder im Keller mit Netzgerät 12V 20 A das müsste langen.

Mein anliegen ist nicht Unfrieden sondern ich möchte nur zurückgeben was mir bei meinem Einstieg in die Saxonetten Materie zuteil geworden ist.

Darum veröffentliche ich ja auch meine Ergebnisse.

Übrigens ich habe mir auch vor kurzen Federscheiben, in größerer Anzahl hier bei Herbert im Shop gekauft, also könnte ich auch so weitermachen wie bisher und alle halbe Jahr wechseln...

Mir geht es um Verbesserungen um mehr nicht.

Das das hier, von einem Mitglied eurer Meinung nach zum Unfrieden und zur "Schleichwerbung aufgerufen wird ist schade.
Es ist sicher nicht >meine< Absicht denn wir fahren doch alle diesen "Hobel" die Saxonette oder?

Gruß Rudi-HH
[img]http://www.picolodia.com/store/thumb_z34fwy.jpg[/img]
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zwei Fragen zu Akkubox und E-Starter bei der Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.10 08:04 Uhr Klicks:43
Anzeige: