also, Ihr Wackeren,
vor längerer Zeit habe ich schon mal gepostet, bin aber nicht so recht weitergekommen. Mein Gefährt (ohne elektr Anlasser, Bj ´94) bekam nach Totalausfall eine neue Membran, neuen Auspuff, neuen Zündk.- Stecker samt Kerze, neue Vergaserdichtungen, neuen Lufi. Seilzüge sind richtig positioniert. Laufleistung knapp 5000km. Kerzenbild immer schwarz.
Problem: Springt bei Kälte sehr schwer an. Läuft ein paar Meter richtig gut, wirkt danach aber wie gedrosselt: Läuft, aber mit weniger Leistung, rauhes, nagelndes Motorengeräusch. Mischung 1: 100, wie aus besseren Zeiten gewohnt.
Wer weiĂź was-oder will sie haben?
Jens aus Vib
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenvor längerer Zeit habe ich schon mal gepostet, bin aber nicht so recht weitergekommen. Mein Gefährt (ohne elektr Anlasser, Bj ´94) bekam nach Totalausfall eine neue Membran, neuen Auspuff, neuen ZĂĽndk.- Stecker samt Kerze, neue Vergaserdichtungen, neuen Lufi. SeilzĂĽge sind richtig positioniert. Laufleistung knapp 5000km. Kerzenbild immer schwarz.
Problem: Springt bei Kälte sehr schwer an. Läuft ein paar Meter richtig gut, wirkt danach aber wie gedrosselt: Läuft, aber mit weniger Leistung, rauhes, nagelndes Motorengeräusch. Mischung 1: 100, wie aus besseren Zeiten gewohnt.
Wer weiĂź was-oder will sie haben?
Jens aus Vib