Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor nimmt schlecht Gas an - Thumbnail von Hobbyrider Hobbyrider - 01.03.10 21:50 Uhr Klicks:52
Re: Motor nimmt schlecht Gas an - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 02.03.10 06:54 Uhr Klicks:46
Re: Motor nimmt schlecht Gas an - Thumbnail von timo timo - 02.03.10 20:31 Uhr Klicks:43
Re: Motor nimmt schlecht Gas an - Thumbnail von Hobbyrider Hobbyrider - 02.03.10 23:26 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen
Danke für die tips.
Wie ich schon bei meiner anmeldung schrieb.:

Ich habe das radel aus Teilen die ich im laufe der Jahre bei mir angesammelt habe zusammen gebaut. Bin dann,als alles zusammen war mal schwarz um den Hauserblock gedüst ,sprang gut an,zog gut, lief gut, 1:100 öl-mix. dann abgestellt, 4Monate Pause aber immer ab und zu den Starterzug betätigt.
Dann Versicherungskenn. im November gekauft. Grosse Runde-
5 Häuserblocks anfang gut,danach zunehmend schlechter und dann nicht mehr gefahren wegen weiterer umbauten.anfang januar neuer versuch nicht mehr angesprungen. zündspule kontrolle von ca.1mm auf 0,40 eingestellt.anspringen nix.
Kerze raus , 1ml benz rein, Motor lief bis der eine ml weg war. Nach dem sich die Halsschlagader wieder beruhigt hatte und drei Bier weniger im Kühlschrank waren.
Neuer versuch Luftfilter ab, finger auf`s ansaugrohr,4x gezogen Motor lief an. Danach wie oben an meinem anfangs Thead beschrieben.
Über die Motor Laufleistung kannich nicht viel sagen,kann aber nicht viel sein von dem äusseren erscheinungsbild und der Sauberkeit, Luftfilter Total sauber.
Hallo Timo,deswegen glaube ich nicht das der auspuff zu ist, werd es aber prüfen. danke

Hallo fipskeny,Simmerringe die Geisel der Menschheit,da habe ich jetzt noch garnicht dran gedacht, wäre natürlich jetzt schön blöd wegen Motor aus einanderbauen.

Grüsse Dirk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor nimmt schlecht Gas an - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.03.10 01:11 Uhr Klicks:44
Re: Motor nimmt schlecht Gas an - Thumbnail von Hobbyrider Hobbyrider - 09.03.10 01:47 Uhr Klicks:34
Anzeige: