Hallo zusammen
Hatte noch keine zeit mich zumelden,blöde Wechselschicht.
War am Samstag mal in der Garage und hab das Mofelchen nochmal gecheckt.
Wie ich schon schrieb habe ich alles aus fremdteilen
zusammen gebaut. Habe mir dann mal den Betriebshebelzug angeschaut (Weil ich keinen langen aussenzug hatte,habe ich zwei kurze mit einem Zugversteller eingebaut.) Oben am Lenker stimmten die einrastungen,aber der versteller hatte sich verstellt (schönes Wortspiel) und der schraubnippel am
betriebshebel war auch locker.(war doch alles fest , weiss nich,grübel,kratz,Hmmm.....) Schöne grüsse Tubal PROST !!!
Habe dann alles grob eingestellt und der Motor lief so la la
noch ein bischen rumgedreht und es wurde besser.
Da das Kennz. abgelaufen ist konnte ich alles nur im stand machen.
Und bei der drecks Kälte hatte ich auch kein bock mehr weiter rum zufummeln.
Hallo fipskeny
Ich glaube nicht das die Simmerlinge defekt sind, das verbrannte Getriebeöl könnte man doch bestimmt im abgas riechen, oder was meinst du?
Hallo timo
Also hinten aus dem Auspuff bläst es recht gut raus,glaube nicht das der zu sitzt,werde es trotzdem mal kontrollieren.
Die zweitaktfahne wird glaube ich auch weniger,vielleicht war ja gemisch ins Kurbeldehäuse gelaufen?
Werde neues Kennz. kaufen und dann mal ein paar Runden drehen und euch berichten ob es besser ist.
Mit hoffenden GrĂĽssen Dirk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHatte noch keine zeit mich zumelden,blöde Wechselschicht.
War am Samstag mal in der Garage und hab das Mofelchen nochmal gecheckt.
Wie ich schon schrieb habe ich alles aus fremdteilen
zusammen gebaut. Habe mir dann mal den Betriebshebelzug angeschaut (Weil ich keinen langen aussenzug hatte,habe ich zwei kurze mit einem Zugversteller eingebaut.) Oben am Lenker stimmten die einrastungen,aber der versteller hatte sich verstellt (schönes Wortspiel) und der schraubnippel am
betriebshebel war auch locker.(war doch alles fest , weiss nich,grübel,kratz,Hmmm.....) Schöne grüsse Tubal PROST !!!
Habe dann alles grob eingestellt und der Motor lief so la la
noch ein bischen rumgedreht und es wurde besser.
Da das Kennz. abgelaufen ist konnte ich alles nur im stand machen.
Und bei der drecks Kälte hatte ich auch kein bock mehr weiter rum zufummeln.
Hallo fipskeny
Ich glaube nicht das die Simmerlinge defekt sind, das verbrannte Getriebeöl könnte man doch bestimmt im abgas riechen, oder was meinst du?
Hallo timo
Also hinten aus dem Auspuff bläst es recht gut raus,glaube nicht das der zu sitzt,werde es trotzdem mal kontrollieren.
Die zweitaktfahne wird glaube ich auch weniger,vielleicht war ja gemisch ins Kurbeldehäuse gelaufen?
Werde neues Kennz. kaufen und dann mal ein paar Runden drehen und euch berichten ob es besser ist.
Mit hoffenden GrĂĽssen Dirk