Danke ist alles Angekommen.
Bin leider erst heute dazu gekommen alles zu Überweisen.
Heute habe ich mit meinem Bekannten mal eine Kleine Saxonetten Tour gemacht, was ich allerdings feststellen musste war das meine Spartamet im Gegensatz zu der Saxonete Luxus mal gar nicht rennen will.
Jetzt muss man auch Sagen ich fahre ja eine 98er Spartamet und er eine 07er Saxonette Luxus (Holländische Papiere).
Als wir dann aber mal getauscht haben merkte ich den Unterschied deutlich.
Beim nebenher fahren habe ich dann einfach mal den Hahn aufgerissen und wums ging sie vorwärts.
Auch der Motorlauf war ganz anders, meine Knattert wie meine alte Enduro damals und die Luxus surrt einfach nur vor sich hin.
Unterhalten ist schwer wenn meine an ist, und um Fahrspaß zu haben muss ich immer den Hahn auf Vollgas halten, die Luxus allerdings kann man auch mit halbgas schön fahren.
Und ist dann immer noch flotter unterwegs als mit meiner. :D
Wohlgemerkt, auf beiden Motoren steht 301/a !
Die Motoren sind also im Grunde nicht so verschieden.
Abgesehen von kat und E Starter ist mir keine Änderung bekannt.
Werde da jetzt erst einmal die Simmerringe erneuern.
Motor ist ausgebaut und soweit nackt.
Jetzt kriege ich aber die Motorhälfen nicht auseinander, lose ist alles nur beim auseinander ziehen hackt irgend etwas..
Polrad habe ich noch drauf, die 2 Schrauben darunter sind lose, trotzdem kriege ich die Hälften nicht auseinander.
Was also nun ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBin leider erst heute dazu gekommen alles zu Überweisen.
Heute habe ich mit meinem Bekannten mal eine Kleine Saxonetten Tour gemacht, was ich allerdings feststellen musste war das meine Spartamet im Gegensatz zu der Saxonete Luxus mal gar nicht rennen will.
Jetzt muss man auch Sagen ich fahre ja eine 98er Spartamet und er eine 07er Saxonette Luxus (Holländische Papiere).
Als wir dann aber mal getauscht haben merkte ich den Unterschied deutlich.
Beim nebenher fahren habe ich dann einfach mal den Hahn aufgerissen und wums ging sie vorwärts.
Auch der Motorlauf war ganz anders, meine Knattert wie meine alte Enduro damals und die Luxus surrt einfach nur vor sich hin.
Unterhalten ist schwer wenn meine an ist, und um Fahrspaß zu haben muss ich immer den Hahn auf Vollgas halten, die Luxus allerdings kann man auch mit halbgas schön fahren.
Und ist dann immer noch flotter unterwegs als mit meiner. :D
Wohlgemerkt, auf beiden Motoren steht 301/a !
Die Motoren sind also im Grunde nicht so verschieden.
Abgesehen von kat und E Starter ist mir keine Änderung bekannt.
Werde da jetzt erst einmal die Simmerringe erneuern.
Motor ist ausgebaut und soweit nackt.
Jetzt kriege ich aber die Motorhälfen nicht auseinander, lose ist alles nur beim auseinander ziehen hackt irgend etwas..
Polrad habe ich noch drauf, die 2 Schrauben darunter sind lose, trotzdem kriege ich die Hälften nicht auseinander.
Was also nun ?