Hallo Günter,
du kannst hier ruhig viele Fragen stellen die werden dir immer bereitwillig beantwortet werden, da spreche ich aus Erfahrung. Auf die gleiche Frage wirst du oft verschieden Antworten bekommen und irgendwie sind sie alle richtig. Bei Meinungsverschiedenheiten wurde in den meisten Fällen ein Konsens gefunden. Die Bereitschaft zu einem Konsens war aber in diesem und in letzter Zeit aber auch in anderen Threads, nicht mehr zu erkennen.
Ich denke aber, das wird sich wieder ändern weil letztlich die Vernunft sich durchsetzen wird.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendu kannst hier ruhig viele Fragen stellen die werden dir immer bereitwillig beantwortet werden, da spreche ich aus Erfahrung. Auf die gleiche Frage wirst du oft verschieden Antworten bekommen und irgendwie sind sie alle richtig. Bei Meinungsverschiedenheiten wurde in den meisten Fällen ein Konsens gefunden. Die Bereitschaft zu einem Konsens war aber in diesem und in letzter Zeit aber auch in anderen Threads, nicht mehr zu erkennen.
Ich denke aber, das wird sich wieder ändern weil letztlich die Vernunft sich durchsetzen wird.
Gruß
Werner