Hallo Werner und Alex,
danke fĂĽr eure Antworten!Um die Erneuerung der Membran komme ich wohl nicht rum. Wie ist das denn mit der kleinen Schraube, die in die Zwischenplatte montiert war (Nr.3 auf dem Bild), kann mir jemand sagen, ob das definitiv nicht Originalzustand ist?
Und noch eine Frage: die Membran ist doch eigentlich nur dazu da, bei stehendem Motor die Benzinzufuhr zu stoppen. Meine Spartamet zieht viel zu viel Benzin ein, das kann doch mit der Membran eigentlich nichts zu tun haben, oder liege ich da falsch? Denn dann müsste irgendwo noch ein Fehler sein, dass zu viel Benzin durchläuft...
GruĂź, Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendanke fĂĽr eure Antworten!Um die Erneuerung der Membran komme ich wohl nicht rum. Wie ist das denn mit der kleinen Schraube, die in die Zwischenplatte montiert war (Nr.3 auf dem Bild), kann mir jemand sagen, ob das definitiv nicht Originalzustand ist?
Und noch eine Frage: die Membran ist doch eigentlich nur dazu da, bei stehendem Motor die Benzinzufuhr zu stoppen. Meine Spartamet zieht viel zu viel Benzin ein, das kann doch mit der Membran eigentlich nichts zu tun haben, oder liege ich da falsch? Denn dann müsste irgendwo noch ein Fehler sein, dass zu viel Benzin durchläuft...
GruĂź, Johannes