Hallo,
also, habe den Vergaser heute noch mal ausgebaut und und wie du gesagt hast eingespannt in einen schraubstock und Benzin einlaufen lassen. Es lief aber wirklich nirgends etwas raus. Also wieder alles zusammengebaut, jetzt läuft sie auf einmal nur noch in choke-stellung, dem benzin kann man weiter zusehen, wie es fast ungebremst in den vergaser strömt. der Motor geht meist schnell wieder aus, die zündkerze ist komplett naß. Hinten an der Auspufföffnung ist es auch am Rand naß.
Also meines Erachtens sind alle Vergaserteile vorhanden und genau so eingesetzt, wie sie sollen. Hat noch jemand ne Idee? Ich bin mittlerweile leicht frustriert und muss leider ab morgen für 4 Wochen weg. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, würde ich in dieser Zeit mal den Vergasermarkt im Auge halten...
gruß, Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenalso, habe den Vergaser heute noch mal ausgebaut und und wie du gesagt hast eingespannt in einen schraubstock und Benzin einlaufen lassen. Es lief aber wirklich nirgends etwas raus. Also wieder alles zusammengebaut, jetzt läuft sie auf einmal nur noch in choke-stellung, dem benzin kann man weiter zusehen, wie es fast ungebremst in den vergaser strömt. der Motor geht meist schnell wieder aus, die zündkerze ist komplett naß. Hinten an der Auspufföffnung ist es auch am Rand naß.
Also meines Erachtens sind alle Vergaserteile vorhanden und genau so eingesetzt, wie sie sollen. Hat noch jemand ne Idee? Ich bin mittlerweile leicht frustriert und muss leider ab morgen für 4 Wochen weg. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, würde ich in dieser Zeit mal den Vergasermarkt im Auge halten...
gruß, Johannes