Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Das Gewinde der Kurbelwelle - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 27.08.10 17:47 Uhr Klicks:55
Re: Das Gewinde der Kurbelwelle - Thumbnail von franz franz - 27.08.10 20:55 Uhr Klicks:51
Re: Das Gewinde der Kurbelwelle - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 27.08.10 21:17 Uhr Klicks:52
Ja lieber Franz,
das glaube ich Dir gern,aber als Mann vom Fach weißt Du ja gutes Werkzeug = gute Arbeit!

In frühester Jugend habe ich die Erfahrung gemacht,daß immer wenn ich was ,oder jemanden brauchte ich immer vertröstet wurde.

So habe ich es mir angewöhnt mir die Sachen zu kaufen die ich benötige,oder benötigen könnte dann brauche ich nicht zu betteln,bzw. mir etwas auszuleihen.

Es ist klar,daß Du da immer noch den richtigen Draht zu Deinen ehemaligen Berufskollegen hast wodurch vieles für Dich einfacher wird.

Für mich ist das Möfchen Autoersatz aus finanziellen Gründen,und da ich aufgrund von 3 Schlaganfällen schlecht laufen kann muß eben das Motörchen immer in Schuß sein,sowie auch der Vergaser.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das Gewinde der Kurbelwelle - Thumbnail von kjvhjbhlkbj kjvhjbhlkbj - 28.08.10 08:19 Uhr Klicks:47
Re: Das Gewinde der Kurbelwelle - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 28.08.10 08:36 Uhr Klicks:48
Re: Das Gewinde der Kurbelwelle - Thumbnail von kjvhjbhlkbj kjvhjbhlkbj - 28.08.10 09:30 Uhr Klicks:49
Re: Das Gewinde der Kurbelwelle - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 09.09.10 21:42 Uhr Klicks:44
Anzeige: