Interessante Frage, ich weiß es auch nicht. Ich habe nur Motoren ohne Deko im Bestand.
Ich denke, dass du das Dekoventil entweder rausschrauben und einen Blindstopfen einsetzen mußt, oder etwas Druck auf den Steuerschlauch geben mußt, der das Ventil schließt. Wenn es so ist, würde ich die Kerze drinlassen und das Dekoventil rausschrauben, dann den Kompressionstester mit dem Gummiadapter aufpressen und nicht das Einschraubteil verwenden.
Aber das sind nur Vermutungen, es gibt bestimmt jemanden im Forum, der es genau weiß!
Reiner, der Überfragte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch denke, dass du das Dekoventil entweder rausschrauben und einen Blindstopfen einsetzen mußt, oder etwas Druck auf den Steuerschlauch geben mußt, der das Ventil schließt. Wenn es so ist, würde ich die Kerze drinlassen und das Dekoventil rausschrauben, dann den Kompressionstester mit dem Gummiadapter aufpressen und nicht das Einschraubteil verwenden.
Aber das sind nur Vermutungen, es gibt bestimmt jemanden im Forum, der es genau weiß!
Reiner, der Überfragte