Hallo,
ich wäre mit unbekannten Erdölprodukten auch vorsichtig. Montagepasten und Seife und was die KollegInnen hier noch nannten sind da sicher ungefährlicher.
Ich musste letztlich auch einen 26 x 1 3/8 hinten aufziehen.
Leider sind die Reifen wirklich nicht gut zu bekommen. Für Berlin kann ich da gleich mal Schleichwerbung für Radlust machen.
Die haben auch sowas und in der Werkstatt machen sie auch mal eben ein über die Theke gereichtes Hinterradritzel los.
Gute Erfahrungen habe ich mit 2 kleinen Plastikmontierhebeln gemacht. Damit ging es ganz leicht.
Wegen der empfindlichen Felge habe ich die Hebel vom Motorrad lieber in der Werkzeugkiste gelassen.
gruesse
panfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich wäre mit unbekannten Erdölprodukten auch vorsichtig. Montagepasten und Seife und was die KollegInnen hier noch nannten sind da sicher ungefährlicher.
Ich musste letztlich auch einen 26 x 1 3/8 hinten aufziehen.
Leider sind die Reifen wirklich nicht gut zu bekommen. Für Berlin kann ich da gleich mal Schleichwerbung für Radlust machen.
Die haben auch sowas und in der Werkstatt machen sie auch mal eben ein über die Theke gereichtes Hinterradritzel los.
Gute Erfahrungen habe ich mit 2 kleinen Plastikmontierhebeln gemacht. Damit ging es ganz leicht.
Wegen der empfindlichen Felge habe ich die Hebel vom Motorrad lieber in der Werkzeugkiste gelassen.
gruesse
panfred