Ich war mit 3,8 hinten und 2,8 vorne schon einigermaßen unruhig, ob ich mich nicht völlig zum Horst mache, wenn es unten den Gummi zerreist und die Passanten dutzendweise mit einem Lachen auf den Lippen in eine gehörlose Zukunft tapern.
Nun sind Berliner Radwege qualitativ mit den raueren Abschnitten der Paris-Dhakar vergleichbar und meine Gesamtkörpermasse ist auf die aerodynamisch ideale Tropfenform hin optimiert aber fünfeinhalb sind echt ein Wort.
Ich habe schon an den neueren Tankstellenpumpen Angst um den Pneu, weil die gerne mal reichlich Überdruck geben und dann erst auf den Wunschwert Druck ablassen.
just my 2c
gruesse
panfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNun sind Berliner Radwege qualitativ mit den raueren Abschnitten der Paris-Dhakar vergleichbar und meine Gesamtkörpermasse ist auf die aerodynamisch ideale Tropfenform hin optimiert aber fünfeinhalb sind echt ein Wort.
Ich habe schon an den neueren Tankstellenpumpen Angst um den Pneu, weil die gerne mal reichlich Überdruck geben und dann erst auf den Wunschwert Druck ablassen.
just my 2c
gruesse
panfred