Naja, er hat seine ja wohl löschen lassen.
Überhaupt ist hier so viel gelöscht worden, dass ich mich mal schüchtern frage, ob wir mit weiterem Löschen da weiter kommen.
In einem anderen Thread hatten wir eine gelöschte Antwort auf die Frage wo genau einer auf einem Bild stünde, der das Bild hier sicher schon gesehen hat.
Auf die Gefahr hin, dass wir diesen Beitrag nicht lange lesen können, erlaube ich mir die Frage, ob denn solche die Sache mit dem Internet wirklich gut interpretieren, die löschen oder nach Löschen rufen.
bedächtigst
gruessendst
panfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenÜberhaupt ist hier so viel gelöscht worden, dass ich mich mal schüchtern frage, ob wir mit weiterem Löschen da weiter kommen.
In einem anderen Thread hatten wir eine gelöschte Antwort auf die Frage wo genau einer auf einem Bild stünde, der das Bild hier sicher schon gesehen hat.
Auf die Gefahr hin, dass wir diesen Beitrag nicht lange lesen können, erlaube ich mir die Frage, ob denn solche die Sache mit dem Internet wirklich gut interpretieren, die löschen oder nach Löschen rufen.
bedächtigst
gruessendst
panfred