Hallo Panfred,
genau so sehe ich das auch. Löschen macht mir keinen Spaß. Ich finde es bedauerlich, wenn überall gelöscht steht. Im Falle der gelöschten Beiträge und Fotos wurde mir aber mit "weiteren Maßnahmen" gedroht, wenn ich nicht unverzüglich lösche. Sicherlich hätte ich einige Fotos stehen lassen können, auf denen z.B. nur das Rad oder auf denen nur ein Arm des Betroffenen zu sehen war. Doch hier kam nach meiner Löschdurchführung eine Mail mit der Aufforderung auch diese Bilder zu löschen. Da ich keine Lust auf Rechtsstreitereien habe, konnte ich nur zu weiteren "Eliminationen schreiten".
Bei den Forenbeiträgen macht sich das Gelöscht gar nicht gut. Wenn Dieser Beitrag aber komplett gelöscht würde, wären auch alle Folgebeiträge nicht mehr existent.
Ich denke mal, dass irgendwann Gras über die ganze Löscherei gewachsen ist und dann kein Hahn mehr danach krähen wird.
Die Forenbeiträge und der enorme Zulauf zeigen ja, worum es uns geht: Das Fahrrad mit Hilfsmotor.
Ich hoffe das dieses der letzte Beitrag ist, den ich in dieser Angelegenheit schreiben muss.
Der Ton im Forum und die rege Beteiligung an den Diskussionen ist für mich sehr erfreulich und so soll es auch weiterhin sein.
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierengenau so sehe ich das auch. Löschen macht mir keinen Spaß. Ich finde es bedauerlich, wenn überall gelöscht steht. Im Falle der gelöschten Beiträge und Fotos wurde mir aber mit "weiteren Maßnahmen" gedroht, wenn ich nicht unverzüglich lösche. Sicherlich hätte ich einige Fotos stehen lassen können, auf denen z.B. nur das Rad oder auf denen nur ein Arm des Betroffenen zu sehen war. Doch hier kam nach meiner Löschdurchführung eine Mail mit der Aufforderung auch diese Bilder zu löschen. Da ich keine Lust auf Rechtsstreitereien habe, konnte ich nur zu weiteren "Eliminationen schreiten".
Bei den Forenbeiträgen macht sich das Gelöscht gar nicht gut. Wenn Dieser Beitrag aber komplett gelöscht würde, wären auch alle Folgebeiträge nicht mehr existent.
Ich denke mal, dass irgendwann Gras über die ganze Löscherei gewachsen ist und dann kein Hahn mehr danach krähen wird.
Die Forenbeiträge und der enorme Zulauf zeigen ja, worum es uns geht: Das Fahrrad mit Hilfsmotor.
Ich hoffe das dieses der letzte Beitrag ist, den ich in dieser Angelegenheit schreiben muss.
Der Ton im Forum und die rege Beteiligung an den Diskussionen ist für mich sehr erfreulich und so soll es auch weiterhin sein.
Herbert