Hallo Reiner
Entschuldige bitte das ich noch nicht geantwortet habe, die Frage hatte ich auch im Nachbarforum gestellt. Wenn Du die Explosionszeichnung einmal betrachtest sind nur Rechts vom Getrieberad die Ausgleichsscheiben positioniert. Ich hatte bei DIESEM Motor zwei Ausgleichsscheiben auf der Welle linke Seite, vor dem Nadellager Pos.19 wie in dem Bild von mir angegeben sitzen. Eine Ausgleichsscheibe von 0.5mm und eine 2mm dicke Scheibe Pos. 22+23 waren im Getriebesumpf.-------
Darauf bezog sich meine Frage
In diesem Motor befanden sich somit 3 Ausgleichsscheiben ! ?
Das passte nicht mit Deiner Antwort überein, ich öffnete einen zweiten Motor um zu sehen wie es dort ausschaut. Hier ist wie auf der Ex-Zeichnung eine Ausgleichsscheibe und die dickere Scheibe.
Das Bild von meinem zweiten Motor zeigt KEIN Rost sondern ich vermute mal das mein Vorbesitzer mit Kupferpaste dort gearbeitet hat, sonst wären noch woanders Roststellen.
Also bitte wie und warum kommst Du auf TESTFRAGEN? Ich bin nicht Allwissend, und in Bezug auf Möfchen kenne ich mich noch nicht genug aus, habe früher mal mit Schiffsmotoren und Turbinen zu tun gehabt.
Nochmals Tschuldigung
Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEntschuldige bitte das ich noch nicht geantwortet habe, die Frage hatte ich auch im Nachbarforum gestellt. Wenn Du die Explosionszeichnung einmal betrachtest sind nur Rechts vom Getrieberad die Ausgleichsscheiben positioniert. Ich hatte bei DIESEM Motor zwei Ausgleichsscheiben auf der Welle linke Seite, vor dem Nadellager Pos.19 wie in dem Bild von mir angegeben sitzen. Eine Ausgleichsscheibe von 0.5mm und eine 2mm dicke Scheibe Pos. 22+23 waren im Getriebesumpf.-------
Darauf bezog sich meine Frage
In diesem Motor befanden sich somit 3 Ausgleichsscheiben ! ?
Das passte nicht mit Deiner Antwort überein, ich öffnete einen zweiten Motor um zu sehen wie es dort ausschaut. Hier ist wie auf der Ex-Zeichnung eine Ausgleichsscheibe und die dickere Scheibe.
Das Bild von meinem zweiten Motor zeigt KEIN Rost sondern ich vermute mal das mein Vorbesitzer mit Kupferpaste dort gearbeitet hat, sonst wären noch woanders Roststellen.
Also bitte wie und warum kommst Du auf TESTFRAGEN? Ich bin nicht Allwissend, und in Bezug auf Möfchen kenne ich mich noch nicht genug aus, habe früher mal mit Schiffsmotoren und Turbinen zu tun gehabt.
Nochmals Tschuldigung
Gruß hotte