Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ich glaube meine Zündspule ist kaputt - Thumbnail von M M - 12.01.11 12:52 Uhr Klicks:56
Re: ich glaube meine Zündspule ist kaputt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.01.11 14:22 Uhr Klicks:52
Re: ich glaube meine Zündspule ist kaputt - Thumbnail von M M - 16.01.11 09:04 Uhr Klicks:40
Re: ich glaube meine Zündspule ist kaputt - Thumbnail von M M - 16.01.11 08:47 Uhr Klicks:42
Re: ich glaube meine Zündspule ist kaputt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.01.11 09:03 Uhr Klicks:43
Re: ich glaube meine Zündspule ist kaputt - Thumbnail von M M - 16.01.11 09:16 Uhr Klicks:40
Hallo Herbert,

zu teuer und viel zu wenig Reichweite. Aber Du hast schon recht, ich habe jetzt beide Varianten sehr gründlich probiert, die Pedelecs sind vom Fahrkomfort und Leistung deutlich überlegen. Das mit zu teuer und zu wenig Reichweite sind Punkte die sich mit der Zeit von alleine erledigen. Ich schätze mal noch 1-2 Jahre dann werde ich mir eines zulegen. Bis dahin spiele ich noch ein wenig mit der Saxonette rum.
:up:

Ich habe schon mal geantwortet, etwas ausführlicher, aber hab das irgendwie mit dem posten vermasselt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: