Na Markus,
wenn der Motor erst mal richtig freigelaufen ist sind28-29Km/hohne zusätzliche Lüftungsspielereien möglich.Habe selber zu Testzwecken ein Wollemodul gehabt und es ausgiebig getestet auf einer geraden und langen Straße deshalb kann ich die immer wieder angegebenen 29Km/h bestätigen.
Jetzt hat es ein anderes Mitglied von uns und ich fahre wieder das Prüfrexmodul was zwischen 21 und 22,5Km/h bringt und das reicht auch bei den Schlaglochstraßen hier.
Wer schneller fahren möchte sollte auf Mofa,oder Roller umsteigen,denn bei unseren Möfchen handelt es sich ja um ein Fahrrad mit Hilfsmotor und nicht um ein Rennrad.
Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenwenn der Motor erst mal richtig freigelaufen ist sind28-29Km/hohne zusätzliche Lüftungsspielereien möglich.Habe selber zu Testzwecken ein Wollemodul gehabt und es ausgiebig getestet auf einer geraden und langen Straße deshalb kann ich die immer wieder angegebenen 29Km/h bestätigen.
Jetzt hat es ein anderes Mitglied von uns und ich fahre wieder das Prüfrexmodul was zwischen 21 und 22,5Km/h bringt und das reicht auch bei den Schlaglochstraßen hier.
Wer schneller fahren möchte sollte auf Mofa,oder Roller umsteigen,denn bei unseren Möfchen handelt es sich ja um ein Fahrrad mit Hilfsmotor und nicht um ein Rennrad.
Bernhard