Ich bin den Motor komplett am zerlegen, (gucke mir sogar alles unter der Lupe an) wegen der für mich faszinierenden Technik.
Werde alles genaustens nachprüfen und mit den Informationen aus dem Forum hier versuchen, gute Arbeit bei der Instandsetzung zu leisten.
Der Motor hat meinen vollen Respekt, da dies mein erster Verbrennungsmotor ist, theoretisch mir die Funktionsweise eines 2-Takt-Motors bekannt ist, ich jedoch davon überwältigt bin wie man aus so wenigen und kleinen Bauteilen einen Motor bauen kann der diese Leistung vollbringt.
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWerde alles genaustens nachprüfen und mit den Informationen aus dem Forum hier versuchen, gute Arbeit bei der Instandsetzung zu leisten.
Der Motor hat meinen vollen Respekt, da dies mein erster Verbrennungsmotor ist, theoretisch mir die Funktionsweise eines 2-Takt-Motors bekannt ist, ich jedoch davon überwältigt bin wie man aus so wenigen und kleinen Bauteilen einen Motor bauen kann der diese Leistung vollbringt.
Valentin