Hallo Valentin,
da bin ich etwas überfragt. Wahrscheinlich muss da irgendwo ein Häkchen gesetzt werden - aber wo? Ich bin auch momentan dabei herauszufinden, wie ich nicht ständig Einzahlungen bestätigen muss, bevor sie auf dem Konto gebucht werden. Aber man muss ja noch verbesserungsfähig sein. Soeben habe ich eine Möglichkeit entdeckt, wie ich den Angebotstext formatieren kann.
Dann versuche ich noch herauszufinden, wie ich das Adressenformat änder kann. Das Programm "MAGENTO" arbeitet mit dem amerkanischen Adressenformat.
So hat man immer etwas zu tun.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenda bin ich etwas überfragt. Wahrscheinlich muss da irgendwo ein Häkchen gesetzt werden - aber wo? Ich bin auch momentan dabei herauszufinden, wie ich nicht ständig Einzahlungen bestätigen muss, bevor sie auf dem Konto gebucht werden. Aber man muss ja noch verbesserungsfähig sein. Soeben habe ich eine Möglichkeit entdeckt, wie ich den Angebotstext formatieren kann.
Dann versuche ich noch herauszufinden, wie ich das Adressenformat änder kann. Das Programm "MAGENTO" arbeitet mit dem amerkanischen Adressenformat.
So hat man immer etwas zu tun.
Gruß
Herbert