also sollte es dann die extrem dünne SKF SPEEDI-SLEEVE Hülse sein.
Von den Abmessungen müsste es passen,
ist auch der kleinste Durchmesser der von SKF angeboten wird, wenn ich richtig recherchiert habe.
Die Simmerring hat eine Höhe von 7mm, die Dichtungslippe liegt so bei 2-3mm an, und bei einer Hülsenhöhe von 8,4mm sollte noch genug Platz zum Polrad hin sein wobei mann den Anbauflansch durch eine Sollbruchstelle einfach abtrennen Kann.
Da sollte von dem eingeschliffenen Ring in meiner und all den anderen
defekten Wellen nichts mehr zu sehen sei.
Die Materialstärke der Hülse kann ich aus der Zeichnung nicht heraussehen, aber wenn sie maßstabgerecht ist sollten es nicht mehr als 0,3 - 0,4mm sein, durch den Federring am Simmering denke ich ist das aber kein Problem.
Wenn Ihr Lust habt, bitte ich euch meine Angaben zu überprüfen,
da SKF mir warscheinlich nicht nur eine einzelne Hülse verkaufen wird.
http://www.skf.com/skf/productcatalogue/Forwarder?action=PPP&lang=de&imperial=false&windowName=null&perfid=791701&prodid=791701001
Valentin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVon den Abmessungen müsste es passen,
ist auch der kleinste Durchmesser der von SKF angeboten wird, wenn ich richtig recherchiert habe.
Die Simmerring hat eine Höhe von 7mm, die Dichtungslippe liegt so bei 2-3mm an, und bei einer Hülsenhöhe von 8,4mm sollte noch genug Platz zum Polrad hin sein wobei mann den Anbauflansch durch eine Sollbruchstelle einfach abtrennen Kann.
Da sollte von dem eingeschliffenen Ring in meiner und all den anderen
defekten Wellen nichts mehr zu sehen sei.
Die Materialstärke der Hülse kann ich aus der Zeichnung nicht heraussehen, aber wenn sie maßstabgerecht ist sollten es nicht mehr als 0,3 - 0,4mm sein, durch den Federring am Simmering denke ich ist das aber kein Problem.
Wenn Ihr Lust habt, bitte ich euch meine Angaben zu überprüfen,
da SKF mir warscheinlich nicht nur eine einzelne Hülse verkaufen wird.
http://www.skf.com/skf/productcatalogue/Forwarder?action=PPP&lang=de&imperial=false&windowName=null&perfid=791701&prodid=791701001
Valentin