Hallo Peter,
inspiriert von Deinem Vorschlag habe ich heute noch eins drauf gesetzt und ein Vergasergehäuse (Bing)+ Hauptdüse "ausgekocht". Allerdings nicht mit Waschpulver sondern ich habe Reinigungspulver welches für Geschirrspüler gedacht ist verwendet. Hiervon weiß ich, daß es stark entfettend wirkt. Auf alle Fälle gab es schon mal Ablagerungen am Topfboden. Ein Ergebniss kann ich noch nicht mitteilen, da er noch auf der Leine zum Trocknen hängt
Auch fehlen mir noch ein paar Ersatzteile die ich zum komplettieren des Vergasers brauche. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereninspiriert von Deinem Vorschlag habe ich heute noch eins drauf gesetzt und ein Vergasergehäuse (Bing)+ Hauptdüse "ausgekocht". Allerdings nicht mit Waschpulver sondern ich habe Reinigungspulver welches für Geschirrspüler gedacht ist verwendet. Hiervon weiß ich, daß es stark entfettend wirkt. Auf alle Fälle gab es schon mal Ablagerungen am Topfboden. Ein Ergebniss kann ich noch nicht mitteilen, da er noch auf der Leine zum Trocknen hängt
Gruß Georg