Das Problem hatte ich auch bei 6 Stück Bing-Vergasern, die alle über 10 Jahre alt waren: nach 10 bis 20 km (wenn heiß)blieben die Motoren einfach stehen, und sie sprangen erst wieder nach einer Abkühlzeit von ca. 20 bis 30 Minuten nach mehrmaligem Anziehen wieder an. Funke an Kerze war immer da, Kerze aber immer trcken. Es kam kein Benzin-Gemisch im Zyinder an !!!!!
Immer wieder Vergaser gereinigt! Nchts passierte.
Durch Zufall stellte ich bei einem Vergaser fest, dass die "Flanschfläche", also die Fläche am Vergaser, die mit 3 Schrauben an die Membrane gepresst wird, r u n d war, und somit bei Erhitzung der Maschine der Motor
f a l s c h e Luft zog !!!!
Habe dann die Flächen aller 6 Vergaser gerade geschliffen. Und siehe da, danach laufen alle Motoren o h n e Störungen bis zu 60 km einwandfrei.----(Viele Monate war ich der Verzweiflung nahe!!!)
MfG.. tito
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenImmer wieder Vergaser gereinigt! Nchts passierte.
Durch Zufall stellte ich bei einem Vergaser fest, dass die "Flanschfläche", also die Fläche am Vergaser, die mit 3 Schrauben an die Membrane gepresst wird, r u n d war, und somit bei Erhitzung der Maschine der Motor
f a l s c h e Luft zog !!!!
Habe dann die Flächen aller 6 Vergaser gerade geschliffen. Und siehe da, danach laufen alle Motoren o h n e Störungen bis zu 60 km einwandfrei.----(Viele Monate war ich der Verzweiflung nahe!!!)
MfG.. tito