Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Naht das Ende der benzinbetriebenen Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.08.11 19:45 Uhr Klicks:84
Re: Naht das Ende der benzinbetriebenen Saxonette? - Thumbnail von - 25.08.11 22:31 Uhr Klicks:65
Re: Naht das Ende der benzinbetriebenen Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.11 07:10 Uhr Klicks:61
Ich muss Mike Recht geben.Der Wahn von Brüssel aus alles in Europa zu ordnen nimmt manchmal seltsame Formen an.Ich meine das das Sachs im Hinterkopf hat und lieber E-Bikes unter ihren Namen zu bauen um in der Zukunft Weltmarktfähig zu sein.Das schrittweise aus für 2-Takter ist ja schon im Gespräch.Es wäre bestimmt besser in die Forschung sauberer Kraftstoffe und Mischöle zu investieren,als alles gleich zu verbieten.
Ich muss mal unseren Oberingeneur fragen,ob man den kleinen Stinker mit Flüssiggas betreiben kann.Da hätten wir die Lösung.:hurra3: :hurra3: :hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Naht das Ende der benzinbetriebenen Saxonette? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 05.09.11 15:25 Uhr Klicks:45
Anzeige: