Mein Kommentar :
Wenn der Name Saxonette bleibt werden noch viel mehr Leute über die Suchmaschinen auf das Forum stoßen; Vor- und Nachteile der neuen und alten Modelle erkennen und so mancher Schrauber zu uns stoßen !!!!!!
Und da es ja die Abteilung E-bike gibt sehe ich die Namensänderung sehr positiv !!!
Natürlich habe ich die Elektra-3 schon probegefahren, aber an das zappelige Vorderrad konnte ich mich noch nicht gewöhnen !
Da wechsele ich im Moment noch lieber Vergaser und weiß was ich unterm A... habe !
PS. War heute an der Tankstelle ( Shell mit Tankwartservice ) und habe gesagt:
EINMAL VOLLTANKEN BITTE !
Dann die 2,34 Euro in die Münzzählmaschine geschmissen, großzügig auf den ADAC-Rabatt verzichtet und gesagt :
Nach 100 Kilometern komme ich wieder vorbei......
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenWenn der Name Saxonette bleibt werden noch viel mehr Leute über die Suchmaschinen auf das Forum stoßen; Vor- und Nachteile der neuen und alten Modelle erkennen und so mancher Schrauber zu uns stoßen !!!!!!
Und da es ja die Abteilung E-bike gibt sehe ich die Namensänderung sehr positiv !!!
Natürlich habe ich die Elektra-3 schon probegefahren, aber an das zappelige Vorderrad konnte ich mich noch nicht gewöhnen !
Da wechsele ich im Moment noch lieber Vergaser und weiß was ich unterm A... habe !
PS. War heute an der Tankstelle ( Shell mit Tankwartservice ) und habe gesagt:
EINMAL VOLLTANKEN BITTE !
Dann die 2,34 Euro in die Münzzählmaschine geschmissen, großzügig auf den ADAC-Rabatt verzichtet und gesagt :
Nach 100 Kilometern komme ich wieder vorbei......
Christian.