Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Naht das Ende der benzinbetriebenen Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.08.11 19:45 Uhr Klicks:84
Re: Naht das Ende der benzinbetriebenen Saxonette? - Thumbnail von - 25.08.11 22:31 Uhr Klicks:65
Re: Naht das Ende der benzinbetriebenen Saxonette? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.11 07:10 Uhr Klicks:61
Mein Kommentar :
Wenn der Name Saxonette bleibt werden noch viel mehr Leute über die Suchmaschinen auf das Forum stoßen; Vor- und Nachteile der neuen und alten Modelle erkennen und so mancher Schrauber zu uns stoßen !!!!!!
:hurra3:
Und da es ja die Abteilung E-bike gibt sehe ich die Namensänderung sehr positiv !!!
Natürlich habe ich die Elektra-3 schon probegefahren, aber an das zappelige Vorderrad konnte ich mich noch nicht gewöhnen !
Da wechsele ich im Moment noch lieber Vergaser und weiß was ich unterm A... habe !
PS. War heute an der Tankstelle ( Shell mit Tankwartservice ) und habe gesagt:
EINMAL VOLLTANKEN BITTE !
Dann die 2,34 Euro in die Münzzählmaschine geschmissen, großzügig auf den ADAC-Rabatt verzichtet und gesagt :
Nach 100 Kilometern komme ich wieder vorbei......
:ultragrin:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Naht das Ende der benzinbetriebenen Saxonette? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 05.09.11 15:25 Uhr Klicks:45
Anzeige: