Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
neue Saxonette 2011 nun ist sie da - Thumbnail von campinsky campinsky - 08.09.11 19:38 Uhr Klicks:48
Re: neue Saxonette 2011 nun ist sie da - Thumbnail von campinsky campinsky - 08.09.11 21:15 Uhr Klicks:42
Hallo Manfred,
die nÀchste werd ich mir backen lassen oder so. Aber ob die dann wirklich besser ist? Das Problem sind doch wohl Vergaser und im Ausnahmefall auch die Motoren.
Eigentlich verstehe ich sowieso nicht, warum unsere Möfchen so ihre Probleme haben, wenn man heute die 50qcm, ob 2takt oder 4takt,laufen wie geschmiert, auch die die schon in die Jahre gekommen sind.
Aber sei es drum, wie schon geschrieben, wir wollen es doch eigentlich gar nicht anders ,sonst hĂ€tten wir ja keinen Schrauberspaß.
Gruß Frank:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neue Saxonette 2011 nun ist sie da - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 08.09.11 21:36 Uhr Klicks:40
Re: neue Saxonette 2011 nun ist sie da - Thumbnail von campinsky campinsky - 08.09.11 21:44 Uhr Klicks:42
Anzeige: