Teste doch mal, dass Hinterrad mit Motor (im eingebauten Zustand) aus ca. 10cm fallen zu lassen, ruhig mehrmals. Falls sich ein Wassertröpfchen in der Schwimmerkammer befindet, kannst du es so von der Düse lösen.
Eine 42´er Düse ist schon richtig für den Bing. Hast du zum Testen vielleicht eine andere Membranplatte (zwischen Motor und Vergaser) da?
Mach doch nochmal Fotos von der Membranplatte im zerlegten Zustand. Dass so ein Motor gar nicht ans Laufen kommt ist schon ungewöhnlich und wenn du nicht schreiben würdest, dass du den Vergaser schon X-Mal zerlegt hast, würde ich sagen, dass dieser noch dreckig ist, da ich das aus eigener Erfahrung nach langer Standzeit so kenne.
Gruß, Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEine 42´er Düse ist schon richtig für den Bing. Hast du zum Testen vielleicht eine andere Membranplatte (zwischen Motor und Vergaser) da?
Mach doch nochmal Fotos von der Membranplatte im zerlegten Zustand. Dass so ein Motor gar nicht ans Laufen kommt ist schon ungewöhnlich und wenn du nicht schreiben würdest, dass du den Vergaser schon X-Mal zerlegt hast, würde ich sagen, dass dieser noch dreckig ist, da ich das aus eigener Erfahrung nach langer Standzeit so kenne.
Gruß, Timo