Hi!
Tolle Angebot, aber nachdem ich nach etlichen Tricks einfach mal das sieb der Vergserdüse entfernt habe, bekommt sie Kraftstoff!
Und ich bin kurz vor dem Aufgeben!
Wenn ich die Zündkerze entferne und ziehe den Starter, dann sehe ich im brennraum, dass der Kraftstoff da ist! Als dampf und flüssig am rand zwischen Kolbenrand und Zylinderlaufbahn!
Ich vermute dass der Zündfunken unter Druck nicht mehr da ist und das das jetzt meine letzte Ursache ist, die ich noch bewältigen musste!
Ich habe die Zündung mit ner Visitenkarte eingestellt und Funke ist da!
Kannes damit zu tun haben, dass die zwei kontaktflächen am Polrad teilweise abgerieben sind, da die Zündspule anfangs zu eng eingestellt war? Ich habe die Zündung eingestell, wärend die Kontaktflächen genau auf die Zündspulen Arme zeigten! Müssen die Kontaktflächen vielleicht an der Spule Reiben anstatt im Abstand zu stehen??? Gruss Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenTolle Angebot, aber nachdem ich nach etlichen Tricks einfach mal das sieb der Vergserdüse entfernt habe, bekommt sie Kraftstoff!
Und ich bin kurz vor dem Aufgeben!
Wenn ich die Zündkerze entferne und ziehe den Starter, dann sehe ich im brennraum, dass der Kraftstoff da ist! Als dampf und flüssig am rand zwischen Kolbenrand und Zylinderlaufbahn!
Ich vermute dass der Zündfunken unter Druck nicht mehr da ist und das das jetzt meine letzte Ursache ist, die ich noch bewältigen musste!
Ich habe die Zündung mit ner Visitenkarte eingestellt und Funke ist da!
Kannes damit zu tun haben, dass die zwei kontaktflächen am Polrad teilweise abgerieben sind, da die Zündspule anfangs zu eng eingestellt war? Ich habe die Zündung eingestell, wärend die Kontaktflächen genau auf die Zündspulen Arme zeigten! Müssen die Kontaktflächen vielleicht an der Spule Reiben anstatt im Abstand zu stehen??? Gruss Christian