Hallo goisemer,
ich glaube so langsam weiß hier keiner mehr genau was du meinst.
Welche Dichtung zwischen Membranfeder und Kraftsoffstutzen?
Was fehlt denn nun eigentlich Feder oder "Dichtung".
Läuft denn der Vergaser nun über oder nicht?
wenn du den Einlassstutzen des Vergasers, also da wo der Lufi draufsteckt, zuhältst, dann startest, dann muß Benzin überlaufen, weil der Motor dann im Vergaser einen Unterdruck ausübt ( ansaugen), den er nur noch über den Karftstoff ausgleichen kann, da du ja die Außenluft abgeschottet hast durchs zuhalten.
Er darf im normalen Zustand nicht überlaufen oder übertropfen.
Lies dir doch mal genau im Wikki den Beitrag über Vergaser demontag und -montage durch. Kontrolliere dabei ob auch bie dir alle Teile vorhanden sind und an der richtigen Stelle sitzen.
Ansonsten unsere Schreiberei ist wie stille Post, bei der jedes Mal ein anderes Problem zur Sprache kommt.
Grüße, Reiner
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Welche Dichtung zwischen Membranfeder und Kraftsoffstutzen?
Was fehlt denn nun eigentlich Feder oder "Dichtung".
Läuft denn der Vergaser nun über oder nicht?
wenn du den Einlassstutzen des Vergasers, also da wo der Lufi draufsteckt, zuhältst, dann startest, dann muß Benzin überlaufen, weil der Motor dann im Vergaser einen Unterdruck ausübt ( ansaugen), den er nur noch über den Karftstoff ausgleichen kann, da du ja die Außenluft abgeschottet hast durchs zuhalten.
Er darf im normalen Zustand nicht überlaufen oder übertropfen.
Lies dir doch mal genau im Wikki den Beitrag über Vergaser demontag und -montage durch. Kontrolliere dabei ob auch bie dir alle Teile vorhanden sind und an der richtigen Stelle sitzen.
Ansonsten unsere Schreiberei ist wie stille Post, bei der jedes Mal ein anderes Problem zur Sprache kommt.
Grüße, Reiner