Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette Bj. 1987 Hinterrad war plötzlich schwergängig - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.11.11 06:07 Uhr Klicks:44
Vielen Dank Herbert,
ich hoffe inständig, dass Deine Vermutung stimmt :-)
"Natürlich" war meine Freude so gross, dass ich sofort auf die Saxonette drauf gesprungen bin :-(
Das mit dem Stellkonus wäre ja im Grunde (hoffentlich) reparabel ?
Ich sehe schon, werde noch viel lernen müssen. Bin schon drauf und dran, mir eine Schrauberanleitung zu besorgen.
Heute steht aber noch ein anderes Abenteuer an:
Ich habe mir eine zweite 1990er Saxonette aus dem Raum Koblenz besorgt. (Seltenes) Herrenfahrrad. Das muss ich auf der Strasse bis nach Mainz überführen. Ca. 90 km. Mal seh'n, ob's gut geht ??????
Vielleicht hält mir der eine oder andere FORUM-Saxonette-Kenner wenigstens einen Daumen :-)
Schönen Sonntag allen Saxonette-Fans.
Mathias
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: