Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette Bj. 1987 Hinterrad war plötzlich schwergängig - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.11.11 06:07 Uhr Klicks:44
Ich nochmal,
eigentlich checkt man eine Saxo, die so lange gestanden hat erstmal durch!
Auch wenn die Anschaffung preiswert ist, übersteigen doch die Ersatzteilkosten der evtl. kaputtgehenden Teile bei weitem den Wert des Fahrzeugs.
Schon allein durch eine festgehnede Nabenhülse, durch falsch eingestellten Konus, können schonmal Kosten entstehen die leicht die 100,-€ übersteigen. Plus Arbeitslohn, wenn man den Motor nicht allein zerlegen kann.
Ich will dir damit keine Angst machen, aber Vorsicht ist hier die Mutter der Porzellankiste.
Grüße, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: