Zündaussetzer gibt's anscheinend nicht, jedoch hat der Motor von einer Sekunde zur anderen mehr bzw. weniger Kraft. Wie gesagt ist das bei konstanter Geschwindigkeit, passiert nicht mehr wenn der Motor "ziehen" muss und verschwindet teilweise wenn der heiß wird.
Ich versuche mal bei Gelegenheit den Vergaser zu reinigen. Momentan ist das Gemisch 1:50 und ich werde zukünftig 1:100 ausprobieren mit einem besseren 2T Öl ... nur will der Tank nicht leer werden
Jetzt aber zurück zur unrsprünglichen Frage: auf was soll man bei dem kleinen Motor achten, damit man Probleme rechtzeitig finden kann ? Gibt es eine Checkliste die man durchgeht und danach 95% sicher ist ob im Motor etwas kaputt ist oder nicht ? Ich habe keine Lust den Motor zur Probe auseinanderzunehmen um zu sehen was drin ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch versuche mal bei Gelegenheit den Vergaser zu reinigen. Momentan ist das Gemisch 1:50 und ich werde zukünftig 1:100 ausprobieren mit einem besseren 2T Öl ... nur will der Tank nicht leer werden
Jetzt aber zurück zur unrsprünglichen Frage: auf was soll man bei dem kleinen Motor achten, damit man Probleme rechtzeitig finden kann ? Gibt es eine Checkliste die man durchgeht und danach 95% sicher ist ob im Motor etwas kaputt ist oder nicht ? Ich habe keine Lust den Motor zur Probe auseinanderzunehmen um zu sehen was drin ist.