Bitte nicht auslachen, aber seit meiner Jugendzeit habe ich heute erstmals wieder ein Leichtmofa - eine Saxonette - versichert und weiß nicht, wie ich tanken soll.
Zu meiner Jugendzeit gab es extra für Mofa-/Mopedfahrer transportable Zapfsäulen in den Tankstellen, wo ich das Mischungsverhältnis einstellen und entsprechen tanken konnte. Das war ca. 1975 noch so.
Wie funktioniert das heute???
Muss ich selbst das ßl besorgen und mir dann überlegen, wieviel ich in einen 5-Lter-Reservekanister zutanken soll?
Wäre dankbar für entsprechende Antworten (bin mir aber bewusst, dass ich evtl. belehrt werden werde, dass das irgendwann schon mal erörtert wurde - hab`s aber eben auf die Schnelle nicht gefunden).
Da ich ab morgen versichert rumdüsen könnte, wäre ich für Infos dankbar.
Bin dankbar für diese wertvolle Informationsquelle und hoffe, dass es durch Selbstdarsteller nicht kaputt gemacht wird. Wäre schade für alle Informationssuchende und -willige, die Infos beizusteuern hätten.
Viele Grüße aus Nürnberg!
Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenZu meiner Jugendzeit gab es extra für Mofa-/Mopedfahrer transportable Zapfsäulen in den Tankstellen, wo ich das Mischungsverhältnis einstellen und entsprechen tanken konnte. Das war ca. 1975 noch so.
Wie funktioniert das heute???
Muss ich selbst das ßl besorgen und mir dann überlegen, wieviel ich in einen 5-Lter-Reservekanister zutanken soll?
Wäre dankbar für entsprechende Antworten (bin mir aber bewusst, dass ich evtl. belehrt werden werde, dass das irgendwann schon mal erörtert wurde - hab`s aber eben auf die Schnelle nicht gefunden).
Da ich ab morgen versichert rumdüsen könnte, wäre ich für Infos dankbar.
Bin dankbar für diese wertvolle Informationsquelle und hoffe, dass es durch Selbstdarsteller nicht kaputt gemacht wird. Wäre schade für alle Informationssuchende und -willige, die Infos beizusteuern hätten.
Viele Grüße aus Nürnberg!
Frank